Unser Sommerfest und Sommer-Blitzturnier

Am Freitag, den 03. Juli 2022 feierten wir unser Sommerfest. Bei leckerem Grillgut, einem bunten Salatbuffet und kostenlosen Getränken konnten es sich unseres Schachfreunde so richtig gut gehen lassen.

Ab 20:00 Uhr sorgte dann das Sommerblitzturnier für Spannung. Im Modus 5 Minuten + 3 Sekunden Inkrement lieferten sich 8 Spieler nach Schweizer System erbitterte Kämpfe um den Turniersieg. Wir gratulieren den Gewinnern Konstantin Naumann auf Platz 1, Wilhelm B. Müller auf Platz 2 und Wilhelm M. Müller auf dem 3. Platz. Das Sommer-Blitzturnier war außerdem der Abschluss unserer Blitzschachmeisterschaft. Herzliche Glückwünsche gehen an unseren neuen Blitzschachmeister Wilhelm M. Müller!

Nach dem Turnier ließen unsere Schachfreunde dann den Abend bei gemütlicheren Partien ausklingen. Wir bedanken uns für die tolle Organisation dieses gelungenen Sommerfestes.