SGF wirkte bei „Möhringen feiert“ mit

Beim Stadtteilfest „Möhringen feiert“ am 15./16.07.2023 war die SG Fasanenhof mit einem großen Stand vertreten.

Am Samstag herrschten 34 Grad, dennoch fanden sich neben zahlreichen Helfern auch zahlreiche Interessenten ein. Am Sonntag war dann bei schönstem Sommerwetter (27 Grad) sogar noch mehr los. Häufig waren alle neun angebotenen Schachbretter mit Spieleifrigen besetzt.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer der SG Fasanenhof sowie an die Festorganisatoren des Fördervereins (Festgemeinschaft Möhringen Förderverein e.V.)!

Wem kurzweilige Schachpartien bei „Möhringen feiert“ Appetit auf mehr Schach bereitet haben, darf gerne beim Vereinsabend der SGF reinschnuppern. Jeden Freitagabend (ab 19 Uhr) werden dort die Schachbretter und -figuren ihrer wahren Bestimmung zugeführt…