Zum Inhalt springen

Fasanenhofer Super-Blitz-Turnier

Am 10. Juni 2022 fand ein weiteres Turnier der Blitzmeisterschaft statt: unser Fasanenhofer Super-Blitz-Turnier. Unter der Zeitbegrenzung 4 Minuten + 1 Sekunde (Inkrement) entstanden sehr schnelle, spannende und hitzige Partien. In der ersten Runde kämpften die 6 Teilnehmer im Knock-out-System um die Qualifikation für das Finale. 3 der 6 Spieler kamen weiter und rangen um den begehrten 1. Platz. Den Turniersieg konnte schließlich Wilhelm M. Müller für sich entscheiden, gefolgt von Wilhelm B. Müller auf dem 2. Platz und Rolf-Jürgen Merath auf Platz 3.

Mehr Informationen zum Turnier gibt es unter: https://sg-fasanenhof.de/turniere/superblitzturnier

Wir freuen uns schon auf unser nächstes und letztes Blitzschachturnier dieser Saison und den Abschluss der Blitzmeisterschaft am 01. Juli 2022 im Rahmen unseres Sommerfestes.