Exzellenter Saisonauftakt der SGF1 (22.10.2023)

Mit 5:1 ist unserer ersten Mannschaft SGF1 ein hervorragender Start in die neue Saison der Kreisklasse Stuttgart-Mitte gelungen. Unter der routinierten Führung von Wilhelm Bernhard Müller nutzten seine Recken ihre Chancen konsequent. Gratulation!

Alle SGF1-Spieler hatten spürbar Freude daran, sich nach mehrmonatiger Pause nun endlich wieder mit Spielern eines anderen Vereins zu messen. Begeisterung herrscht dann natürlich, wenn zu Spiel und Spaß noch Schokolade, äh, ein Superergebnis hinzukommt.

Auf dem angenehmen Polster von 2 Mannschaftspunkten und 5 Brettpunkten nach der 1. Runde wird sich die Mannschaft freilich nicht ausruhen. Schließlich stehen noch acht weitere Runden an. Nun heißt es, konzentriert und angriffslustig zu bleiben. Weiter so, SGF1!