Die SG Fasanenhof bei „Möhringen feiert“

Vom 16.-17. Juli 2022 war unsere Schachgemeinschaft beim Möhringer Stadtfest „Möhringen feiert“ vertreten. Unser mit 6 Schachbrettern und einem großen Freiluftbrett lockte unser Stand zahlreiche schachinteressierte Besucher an. Hier konnten sich bei sommerlichen Temperaturen die Gäste gegeneinander oder gegen Schachfreunde unserer SGF im Spiel der Könige messen. Außerdem warteten am Demobrett knifflige Schachrätsel, welche es zu lösen galt. Wir freuen uns, bei dem ein oder anderen die Begeisterung für das Schachpiel geweckt zu haben und vielleicht bald neue Mitglieder willkommen zu heißen.

Wir danken allen Helfern die beim Auf- und Abbau, sowie der Betreuung des Standes tatkräftig unterstützt haben!