Abschluss unserer drei Meisterschaften

Unsere SG Fasanenhof hat auch über die Saison 2021 / 2022 wieder drei Meisterschaften ausgerichtet. Die Blitzschach- und die Schnellschachmeisterschaft bestanden jeweils aus drei Turnieren, während unsere jährliche Vereinsmeisterschaft erstmals im Jeder-gegen-jeden Modus mit 13 Runden über die gesamte Saison veteilt ausgetragen wurde.

Diesmal gibt es eine große Besonderheit: Wir gratulieren Wilhelm M. Müller zum Sieg in allen drei Meisterschaften!

In unserer bevorstehenden Mitgliederversammlung dürfen wir ihn zum neuen Vereinsmeister, Schnellschachmeister und Blitzschachmeister küren. Mit seiner herausragenden Leistung hat er sich nich nicht nur die drei Meistertitel verdient, sondern bekommt außerdem als Erster in der Vereinsgeschichte unser Turnierabzeichen für den Sieg in allen Meisterschaften verliehen.

Außerdem gehen unsere herzlichen Glückwünsche in der Vereinsmeisterschaft an Rolf-Jürgen Merath auf Platz 2 und Eberhard Rentel auf Platz 3.

In der Schnellschach-, sowie in der Blitzschachmeisterschaft gratulieren wir Wilhelm B. Müller und Rolf-Jürgen Merath jeweils zum 2. und 3. Platz.

Wir danken allen Schachfreunden für ihre Teilnahme und die tollen Partien und freuen uns auch in der nächsten Saison wieder spannende Turniere auszutragen!